Bilder hochladen

#1

Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 23.11.2011 04:12
von Maverik | 34 Beiträge | 30 Punkte

Einen wunderschönen Guten Morgen

Erst ein mal Danke Sanoin, dass Du uns hier so auf die Stelle eine Plattform geklöpelt hast. Habe mich heute eucht tierisch gefreut als ich Mail von Valharis in meinem Postfach gefunden habe.
Habe diese auch gleich an Gris, Tharix, Chardwin und Nomjabir weitergeleitet...

Hoffen wir mal, dass sie sich auch hier einfinden werden.

So wie es bisher aussieht, sind Tharix und Chardwin in der Gilde Renovatio ( Republik ) gelandet und Gris ist bei Dark Legends ( Imperium ).


Nomjabir und ich wollten gerne auf die dunkle Seite der Macht ;)

so.....nach dieser langen Zeit bin ich wirklich gespannt ob wir es noch mal schaffen werden alle, zumindest diejenigen die man finden konnte, wieder unter einen Hut zu bekommen...
Würde mich wirklich freuen.

Auf bald und schreibt hier mal rein, was ihr so getrieben habt :)

Liebe Grüsse,

Maverik <Carsten>


nach oben springen

#2

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 23.11.2011 10:31
von Snorri | 190 Beiträge | 190 Punkte

Hallo Mav,

ich freu mich total dich wieder zu sehen.
Allerdings ist Sanoin mein Bruder der sich aber sicherlich hier auch noch einfinden wird :) Mich dürftest du noch unter dem Name Isshy in SWG kennen.

Ja ich war noch einige Zeit mit Valharris und Beli in EQ2 und AoC unterwegs. Mit Gris konnte ich noch einige Zeit in WoW verbringen bis sich auch dort die Wege spielerisch getrennt haben. Dann hab ich mir mal Rift angesehen is aber alles irgendwie das gleiche.

Ich hab zwei Buben die natürlich totale Star Wars fans sind. Die kennen sich auf der offiziellen SWTOR Seite besser aus als ich. Man wird halt alt..

Zu SWTOR:

Ich habe mich noch nicht wirklich für eine Fraktion festgelegt.
Was die Klassen betrifft, wirds bei mir wohl in der Republik der Kommando oder im Imperium der Scharfschütze werden.


Samyhrah - Imperialer Saboteur/Heal
Samyhra - Imperialer Scharfschütze/DD

zuletzt bearbeitet 23.11.2011 10:58 | nach oben springen

#3

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 23.11.2011 11:26
von Atum | 85 Beiträge | 40 Punkte

Hallo zusammen,
für mich wird es definitiv die dunkle Seite werden. Da habe ich mich schon drauf eingeschworen.
Lassen wir uns überraschen was kommt und wie es sich darbietet.

Gruß
Val


MainCharHistorie:
Star Wars the old Repblic - Atum
Herr der Ringe online - Bollgrin
Age of Conan - Sandokahn
Ever Quest 2 - Valharris
Star Wars Galaxys - Moraen
Ever Quest 1 - Sseday
Meridian59 - King Lui

nach oben springen

#4

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 23.11.2011 11:44
von Sanoin | 51 Beiträge | 49 Punkte

Hallo ihr alten Knacker :) Bei mir geht zwar kein 24/7 mehr, aber so ein Star Wars Revival lass ich mir nicht entgehen.

@Mav Na alter Hesse, seit deinen Hochzeitsbildern hab ich nichts mehr von dir gehört. Wie gehts denn so? :)


"Dunkel die andere Seite ist..." - Halts Maul Yoda und iß deinen Toast!

nach oben springen

#5

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 23.11.2011 12:23
von Grisu4272 | 32 Beiträge | 28 Punkte

Halloele zusammen

Da will ich doch nicht fehlen :)

Mav hat mich die Tage via digitalem Briefpapier erreicht und mir die Neuigkeiten erzaehlt. Die Kontaktdaten aus dem alten Forum sind ja leider alle abgeraucht. Yong hatte bestimmt kein Geld mehr fuer Filme und hat einfach mal das OV Forum verhoekert :)

Die letzte Zeit hatte ich in Darkfall Online zugebracht, was mir sehr gut gefallen hat. Allerdings wird das "grosse" Darkfall Online Addon seit einiger Zeit verschoben und verzogen und kommt einfach nicht raus. Nun habe ich da auch die Lust verloren, denn ausser PvP mit Full Loot und epische Schlachten um Staedte und kleine Hamlets gibts dann dort auch nicht viel Besonderes.

Derzeit tingel ich ein wenig in League of Legends herum was ich persoenlich sehr schoen finde da es kurz und knackig ist. Ein wenig Drakensang im Browser zocke ich ebenfalls.

Der Betaclient fuer SWTOR ist auch schon am Start fuer das kommende Beta Wochenende. Mal sehen wie sich das angehen laesst.

Nun muss ich leider sagen das ich in der Zwischenzeit ( ueber WoW ) einem anderen Spielerzusammenschluss ( aehnlich OV, Leader ist auch Muenchner :) ) angeschlossen habe seit ca. 4 Jahren. Das macht unser gemeinsames Treffen in einem Game fuer mich sehr schwierig.

Ich habe ja ebenfalls noch einmal nach gelegt und einen dritten Sohn erstellt ... aeh ... gezeugt ... plus einen etwas stressigen Job = so gut wie keine Zeit. Aber da erzaehle ich euch ja nichts Fremdes.

Mav hat mir erzaehlt das ihr euch evtl. PvP seitig entschieden werdet. Da kann ich leider nicht mit halten momentan. Einfacher Grund dafuer ist der Zeitmangel, das habe ich in DFO gesehen, da wird man permanent weggenutst wenn man afk muss und das bedeutet fuer mich nur Stress, da ich durch den Junior nicht permanent vor dem PC sitzen kann.

Die Spielervereinigung der ich mich angeschlossen habe geht in Richtung PvE. Evtl. kann ich ja noch einen Char erstellen der auf einem anderen Server rumrennt, aber der ist dann nur zum "Hallo" sagen da. Die Zait habe ich bestimmt nicht mehrere Chars hoch zu ziehen paralell.

Schoen euch hier zu treffen bin mal gespannt wer sich da noch so alles einfinndet :)

@Sanoin ruf mal durch wenn Du Zeit hast wegen den Hoehrbuechern.

Gruss Markus

nach oben springen

#6

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 23.11.2011 12:41
von Sanoin | 51 Beiträge | 49 Punkte

Klar mach ich heute abend


"Dunkel die andere Seite ist..." - Halts Maul Yoda und iß deinen Toast!

nach oben springen

#7

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 23.11.2011 14:49
von Tharix | 43 Beiträge | 45 Punkte

Juhuuu,

ich freu mich garstig, dass es zumindes auf dieser Ebene schon einmal ein Wiedersehen gibt.
Hab mich schon oft genug gefragt, was aus dem ein oder anderen geworden ist von Euch.

Hat noch wer Zugriff auf Crowley? Der ist ja auch zwischenzeitlich Papa geworden.
Und die Ringe unter seinen Augen damit bestimmt noch tiefer. ^^

Harri und ich haben ja die Weltbevölkerung auch erweitert. Enya ist jetzt 4 1/2.

In Hamburg sind wir auch nicht mehr. Wohnen wieder in der alten Heimat. Damit also auch etwas zentraler.

Hab noch ein altes Bild vom Treffen damals bei Xiraal. Da ist dann noch Filius drauf und Mordron.
Ich packe mal ein Paard von den Bildchen in die Bildergalerie.

Hm, Lowchukka (André den Soldatenstudent) hatten wir noch. Wen sonst noch?
Ach ja, Yong. (Ping-Pong) Le Chef.

Na denn - fröhlichen Austausch hier.

Viele Grüße
Alexandra

nach oben springen

#8

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 23.11.2011 15:18
von Sanoin | 51 Beiträge | 49 Punkte

Hi Alex,

na auf die Bilder bin ich mal gespannt. Damals war ich ca. 20 kg leichter hust*.

Das mit eurer Enya hab ich damals noch mitbekommen :)

Bei mir sind es mittlerweile schon 2 Jungs. 6 und 4 jahre alt und frech wie Affenscheisse :)

Mensch, ich glaub ich hab gerade nen Flashback.


"Dunkel die andere Seite ist..." - Halts Maul Yoda und iß deinen Toast!

zuletzt bearbeitet 23.11.2011 15:19 | nach oben springen

#9

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 23.11.2011 20:48
von Chardwin | 76 Beiträge | 75 Punkte

Hallo zusammen !

Warum muss ich gerade an eine Grillhütte mitten im Nirgendwo denken und an ein Meer aus Bierflaschen, die auf Bierbänken auf ihren Abtransport warteten

nach oben springen

#10

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 23.11.2011 20:49
von Sanoin | 51 Beiträge | 49 Punkte

Vielleicht sieht der eine oder anderere noch nen alten Bekannten!


http://web.archive.org/web/2005022211044...dentreffen.html

Ist aber verdammt lang her.


Ruhe ich jetzt brauche


@Gris Angerufen hab ich! Wenn jetzt mal einer abhebt sind wir wieder nen Schritt weiter. :)


"Dunkel die andere Seite ist..." - Halts Maul Yoda und iß deinen Toast!

zuletzt bearbeitet 23.11.2011 20:52 | nach oben springen

#11

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 23.11.2011 22:21
von Sanoin | 51 Beiträge | 49 Punkte

Zitat von Chardwin
Warum muss ich gerade an eine Grillhütte mitten im Nirgendwo denken und an ein Meer aus Bierflaschen, die auf Bierbänken auf ihren Abtransport warteten



Schade Harri, da war ich damals nicht dabei. Wenn ich nach Gris gehe ist dieses Treffen legendär :)

Zitat von Grisu4272
Ich habe ja ebenfalls noch einmal nach gelegt und einen dritten Sohn erstellt ... aeh ... gezeugt ... plus einen etwas stressigen Job = so gut wie keine Zeit. Aber da erzaehle ich euch ja nichts Fremdes.



Aha, da biste also mittlerweile auch Powergamer :)


"Dunkel die andere Seite ist..." - Halts Maul Yoda und iß deinen Toast!

zuletzt bearbeitet 23.11.2011 22:27 | nach oben springen

#12

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 23.11.2011 22:48
von Maverik | 34 Beiträge | 30 Punkte

Grillhütte....Wanderung....nass...kalt....regen...brrr

Alles andere an Erinnerungsmomenten wurde irgendwie mit hochprozentigen weggespült....mir will ums verrecken keine Einzelheit zu diesem Treffen mehr einfallen.

Da hab ich noch mehr Erinnerungen an das Treffen bei Xiraal damals.....da ging das mit dem Alkohol noch recht glimpflich aus ;)

Aber schön war es......denke ich mal

Oha...da hab ich bezügklich des Forums wohl dem falschen die Lorbeeren übergeben :)
Dann an dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön an Isshy :)

Auf den alten Fotos habe ich Ron erkennen können.....hat noch jemand kontakt zu ihm?


Maverik


zuletzt bearbeitet 23.11.2011 22:53 | nach oben springen

#13

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 24.11.2011 09:34
von Snorri | 190 Beiträge | 190 Punkte

Klasse das Ihr euch alle hier eingefunden habt, willkommen!

Und vielen Dank für die Bilder in der Foren Bildergalerie, echt lustig. Ein Video zu dem Karaoke-fehltritt bei Mordron gibt es nicht zufällig?

Sano hat eine alte Memberliste im Internen Forum gepostet, vieleicht hat noch jemand Kontakt.

Ron wird man wohl in EQ1 noch finden ;)


Samyhrah - Imperialer Saboteur/Heal
Samyhra - Imperialer Scharfschütze/DD

nach oben springen

#14

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 24.11.2011 10:44
von Sanoin | 51 Beiträge | 49 Punkte

Wenn ich mich recht erinnere hatte Ron als Main in Eq nen Cleric Findalariya oder so ähnlich :)

Vom Crowley weiss wohl keiner mehr was?


"Dunkel die andere Seite ist..." - Halts Maul Yoda und iß deinen Toast!

nach oben springen

#15

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 24.11.2011 10:54
von Tharix | 43 Beiträge | 45 Punkte

Ich glaube, ich habe ihn gefunden an einem Gymnasium in Spaichingen. Hundert Pro sicher bin ich aber nicht, da es keine Bildergalerie der Lehrkräfte gibt. :-(

nach oben springen


Diese Seite ist für Mozilla Firefox 3.6. bei einer Auflösung von 1024x768 optimiert.
Opera 8.5 und der Internet Explorer 6 können den Inhalt zumindest annähernd wiedergeben.
Durch kleinere Auflösungen oder andere Browser kann das Erscheinungsbild negativ beeinflusst werden.



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Darianna
Forum Statistiken
Das Forum hat 103 Themen und 777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: