Bilder hochladen

#46

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 29.11.2011 05:58
von Sanoin | 51 Beiträge | 49 Punkte

Ja der Crowley :) Dich hab ich ja nicht mehr gesehen, seit du damals in der Spera Nueva Cantina die Image Designerin umgelegt hast! :)

Wie gehts denn so?


"Dunkel die andere Seite ist..." - Halts Maul Yoda und iß deinen Toast!

nach oben springen

#47

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 29.11.2011 07:19
von Chardwin | 76 Beiträge | 75 Punkte

Stimmt ... ich erinnere mich ... die von ihm gecraftete Waffe hatte ihn verraten wenn ich mich recht erinnere oder?

nach oben springen

#48

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 29.11.2011 09:20
von Nomjabir | 102 Beiträge | 83 Punkte

Ein weiterer Rentner ist da! Juhu


Gib den Leuten was sie brauchen, nicht das was sie sich wünschen.

nach oben springen

#49

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 29.11.2011 19:47
von Chardwin | 76 Beiträge | 75 Punkte

Wird es langsam Zeit, dass wir uns um Zivis bemühen?

Ach, Nom kann bestimmt für uns alle einen Rekruten besorgen ;-)

nach oben springen

#50

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 29.11.2011 20:22
von Crowley | 12 Beiträge | 12 Punkte

Tjaaa auch noch kurz ein Update zu mir: Ich kann mit meinen beiden Kindern (Erik 3 1/2 und Lena 15 Monate) das von Gris beschriebene Problem mit den Augenringen sehr gut nachvollziehen. Falls es dich beruhigt, Gris, unser älterer lässt uns nachts immer noch nicht schlafen, mit etwas Glück hast du also ebenso noch viel nächtlichen Spaß mit deinem Kleinsten ;-)

Übrigens ist es die wahre Kunst, einen Jungen UND ein Mädchen zu zeugen, ist ja wohl klar...die beiden reichen mir jetzt aber auch für drei Leben und wenn meine Frau mich komisch anguckt schließ ich mich ebenfalls schnell irgendwo ein, bloß kein Risiko mehr eingehen.

Ansonsten geht's mir prima, aber fürs Online Spielen reicht mein Zeitkontingent gerade einfach nicht, zumindest nicht um es einigermaßen sinnvoll zu machen. Dafür hab ich meine leidenschaft fürs Brettspielen wiederentdeckt und zocke regelmäßig eine Nacht pro Woche mit Strategiespielen durch, die ich dann morgens um fünf (papapapapapapaichbinkrankichmussspuckenachneedochnichtooooaaaahpapapapapaichwillkuscheln) bitterlichst bereue.

Ist aber schön mal wieder von euch zu hören. Falls ihr mal ne gemeinsame RL Kaffeefahrt plant (oder was man so in unsrem Alter macht) bin ich gerne wieder dabei :-)

Ach ja, und wenn noch jemand so alte Fotos auspackt, dann hol ich tatsächlich das alte Karaoke Video von da wo wir bei Mordron waren raus...

nach oben springen

#51

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 30.11.2011 09:54
von Sanoin | 51 Beiträge | 49 Punkte

@Crowley Da hast du natürlich mein vollstes Verständnis. Ich hab mich selber von meinen Powergamerzeiten verabschiedet und back halt jetzt kleinere Brötchen. Es besteht ja noch Hoffnung wenn du schreibst, das du "gerade" keine Zeit hast. :)

Wir wachen fast jeden Tag zu viert im Ehebett auf. Wahnsinn, was so ein kleiner Kerl für nen Platzbedarf hat. Wir haben noch ein Gästebett im Computerzimmer und da hab ich ab und zu gepennt, weil es mir sonst in der Arbeit ne Dichtung rausgehauen hätte. Nun sagt der Kleine zu mir was ich hier in Mamas Bett will und ich möge gefälligst in mein eigenes Bett gehen. :)

Karaoke bei Mordron? Ich glaub da war ich schon im Bett :)


"Dunkel die andere Seite ist..." - Halts Maul Yoda und iß deinen Toast!

nach oben springen

#52

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 30.11.2011 13:30
von Grisu4272 | 32 Beiträge | 28 Punkte

Ja Gruess Dich Crowley :) ... schoen zu lesen das alles fit ist. Hast Du die 100kg Schallmauer schon durchbrochen oder ist das wieder ruecklaeufig?
Nicht das ich neugierig bin, nur freue ich mich ueber jeden der meine KONSTANTEN und wohlbehueteten 97Kg uebertrumpft :)

nach oben springen

#53

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 30.11.2011 14:06
von Sanoin | 51 Beiträge | 49 Punkte

@Gris Dann wäre der doch als Char perfekt für dich

= Gris


"Dunkel die andere Seite ist..." - Halts Maul Yoda und iß deinen Toast!

zuletzt bearbeitet 30.11.2011 14:07 | nach oben springen

#54

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 30.11.2011 14:10
von Chardwin | 76 Beiträge | 75 Punkte

lol

nach oben springen

#55

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 30.11.2011 15:27
von Grisu4272 | 32 Beiträge | 28 Punkte

@Sano ich erinnere mich leicht an Deine Koerperform und denke da koennen wir beide nun im Duett auf Hutta rumrennen :)

nach oben springen

#56

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 30.11.2011 15:38
von Sanoin | 51 Beiträge | 49 Punkte

oder kriechen :)


"Dunkel die andere Seite ist..." - Halts Maul Yoda und iß deinen Toast!

nach oben springen

#57

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 30.11.2011 22:03
von Crowley | 12 Beiträge | 12 Punkte

Naja, ich hoffe schon, dass ich in ein paar Jahren wieder mehr Zeit fürs Zocken finde, wenn die Kinder halt ein bischen weniger AUfmerksamkeit beanspruchen.
Hab mich nachdem ich hier auf euch aufmerksam gemacht wurde auch gleich beim Durchrechnen ertappt,wie viel Zeit ich theoretisch fürs Spielen erübrigen könnte, wenn ich dies und jenes auf Eis lege... aber das Problem ist eher, dass ich keine längeren Phasen am Stück spielenkann, und mal nur für ne dreiviertel Stunde ein MMORPG anzuwerfen, das lohnt sich halt nicht.

@Gris: Idiot. Aber ja, an den 100 arbeite ich, aber ich schaffs momentan nicht ganz über 90. DAs sind aber immer noch locker 20kg mehr, als da wo wir uns das letzte Mal gesehen haben.

nach oben springen

#58

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 01.12.2011 11:14
von Sanoin | 51 Beiträge | 49 Punkte

@Crowley Dann stell mal lieber noch keine aktuellen Bilder von dir ein. Lass mich erst noch einen Widescreen Monitor kaufen, damit auch alles drauf passt


"Dunkel die andere Seite ist..." - Halts Maul Yoda und iß deinen Toast!

nach oben springen

#59

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 01.12.2011 11:24
von Nomjabir | 102 Beiträge | 83 Punkte

@Gris Ich kann dir helfen. 110kg und wenn mich meine Lehrerkollegen mit ihrer Inkompetenz nerven das doppelte. ;)


Gib den Leuten was sie brauchen, nicht das was sie sich wünschen.

nach oben springen

#60

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 01.12.2011 11:27
von Sanoin | 51 Beiträge | 49 Punkte

Dann sind wir ja fast alle etwas "mehr" geworden :)


"Dunkel die andere Seite ist..." - Halts Maul Yoda und iß deinen Toast!

nach oben springen


Diese Seite ist für Mozilla Firefox 3.6. bei einer Auflösung von 1024x768 optimiert.
Opera 8.5 und der Internet Explorer 6 können den Inhalt zumindest annähernd wiedergeben.
Durch kleinere Auflösungen oder andere Browser kann das Erscheinungsbild negativ beeinflusst werden.



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Darianna
Forum Statistiken
Das Forum hat 103 Themen und 777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: