Bilder hochladen

#31

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 24.11.2011 21:49
von Nomjabir | 102 Beiträge | 83 Punkte

wenn du mir sagst wie ich hochladen kann:?


Gib den Leuten was sie brauchen, nicht das was sie sich wünschen.

nach oben springen

#32

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 24.11.2011 21:51
von Nomjabir | 102 Beiträge | 83 Punkte

gefunden. Aber es sind doch einige Bilder


Gib den Leuten was sie brauchen, nicht das was sie sich wünschen.

nach oben springen

#33

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 24.11.2011 22:08
von Nomjabir | 102 Beiträge | 83 Punkte
nach oben springen

#34

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 24.11.2011 22:17
von Tharix | 43 Beiträge | 45 Punkte

Hm, einfach auf Bildergalerie gehen, neues Album erstellen und uploaden. :-))

nach oben springen

#35

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 24.11.2011 22:19
von Tharix | 43 Beiträge | 45 Punkte

Aber herrlich diese alten Bilder. :-))

nach oben springen

#36

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 24.11.2011 23:42
von Chardwin | 76 Beiträge | 75 Punkte

Mein Gott ... waren wir jung ... wir brauchten das Geld ... ich sehe gerade .. ich hatte keinen Bauch .... zumindest keinen großen ... naja ... mein Fitnesstrainer hat mir erzählt, wenn ich das Training beibehalte wird es in vier Wochen weniger ... wir können gespannt sein *glühwein trink

Irgendwie fehlt hier noch ein Flilius und Xiraal wäre auch nicht schlecht ... und Ron ... und Crow ... und Low .... und dann wird es auch schon blasser in den Erinnerungen ...

Und Yong ist auch so ruhig

zuletzt bearbeitet 24.11.2011 23:45 | nach oben springen

#37

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 25.11.2011 01:01
von Maverik | 34 Beiträge | 30 Punkte

Mein Gott !!!!

Da hatte ich ja noch Haare, wenig Falten und sah noch lebensbejahend aus

Kommt mir vor als wäre es ein halbes Leben her <schluchz>

....und was sieht der Gris noch so frisch aus :)

Gruss,

Maverik


nach oben springen

#38

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 25.11.2011 10:24
von Snorri | 190 Beiträge | 190 Punkte

Zitat von Nomjabir
http://dl.dropbox.com/u/32328200/OV2004/_Gildentreffen0001.JPG
http://dl.dropbox.com/u/32328200/OV2004/...treffen0002.JPG
http://dl.dropbox.com/u/32328200/OV2004/...treffen0004.JPG
http://dl.dropbox.com/u/32328200/OV2004/...reffen_0007.JPG
http://dl.dropbox.com/u/32328200/OV2004/...reffen_0016.JPG
http://dl.dropbox.com/u/32328200/OV2004/...treffen0034.JPG
http://dl.dropbox.com/u/32328200/OV2004/...treffen0035.JPG

Hier sin erstmal ein paar Bilder.

Der gesammte Order hat 164 Mb
Ich kann allerdings kein neues Album erstellen sondern nur ind die bestehenden laden.

cu



Müsste nun für dich funktionieren Nom.


Samyhrah - Imperialer Saboteur/Heal
Samyhra - Imperialer Scharfschütze/DD

nach oben springen

#39

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 25.11.2011 10:38
von Nomjabir | 102 Beiträge | 83 Punkte

Nun es geht.
Ich lade unsere Schandtaten heute Nachmittag hoch.


Gib den Leuten was sie brauchen, nicht das was sie sich wünschen.

nach oben springen

#40

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 25.11.2011 11:59
von Grisu4272 | 32 Beiträge | 28 Punkte

Jaha der Yong ist aus dem Untergrund hervorgekommen :) ...

[quote=Maverik]Kommt mir vor als wäre es ein halbes Leben her <schluchz>[/quote] <-- Maedchen ... hopp komm mach auch ein Maedchen dann hast Du Gesllschaft hehe ... wie hab ich das vermisst *ggg*

[quote=Nom]Männer machen Mädchen, Jungens machen Jungen. ;)[/quote] ... wir koennen ja mal unsere Armeen gegeneinander antreten lassen. Philip 14, Julian 12 und der gefuerchtete Ron Alexander 17 Monate 12 Kilo schwer ( mit frischer Windel versteht sich ) sein lauter Schlachtruf "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY" ertoent wie eine HILTI T72E die sich schon fast mit Gehoehrsturz gefaehrdender Manier durch Beton meiselt und das ca. 10 cm entfernt vom Eingang zu meinem Gehoerzentrum.

Ron ist mein erstes Kind das seit Geburt an 3 - 4 mal die Nacht aufwacht und Hunger hat. Das haut nach 17 Monaten besser rein als durchzechte Naechte. Man bekommt auch ein neues Aussehen mit der Zeit z.B. Augenringe bis zum Kinn die eher an eine riesen Backpfeife erinnern als an zu wenig schlaf. Ebenso extrem hochgezogene Augenbrauen vom gewaltsamen Aufhalten ( ueber einen laengeren Zeitraum, gefuehlte 20 Jahre ) der Liddeckel, die sich anscheinend durch die Schwerkraft, endlos nach unten dehnen und auch schon fast Klodeckel aehnliche Dimensionen erreicht haben. Der Vorteil ist das die Augenbrauen nun das fehlende Haar am Haaransatz ersetzen, obwohl sich der Haaransatz schon fast in der Mitte des Schaedels befindet und mein Haupt ziert wie ein pelzbesetzter Haarreif. So schau ich fast aus als haette ich bei der Geburt den Rahmen mit heraus gerissen.

Naja egal aber sonst laeufts.

@Yong was hast Du denn so getrieben? ... Ich habe schon ein paar tolle Fotografien von Dir bewundert. Hast Du das Hobby nun zu Deinem Beruf gemacht oder immer noch so nebenbei? Du bist ja auch schon mit Models etc. am Serien machen hab ich gesehen. Wie gehts Deiner angetrauten ... 1000 und 1 Frage :)

schreibt mal was ihr so treibt ihr Luemmelz

Hat Jemand die E-Mail von Ronhard? ... oder Mordron? ... oder Crowley? evtl. Xiraal :) ...

Die Bilder sind Klasse ... so koennten wir immer noch aussehen wenn wir einfach konsequent und ohne Ruecksicht auf Verluste weiter gezockt haetten :)

@Yong Dein Haupt war ja damals schon reichlich mit Silber besetzt, geht das jetzt so eher in die Richtung Gandalf-Look, sprich weiss oder wird da kraeftig getoent?

@Chardwin / Tharix schoen zu hoeren das bei euch alles gut laeuft. Wie siehts mit der Schreiberei aus Harry? ... Wenn Dir Shadowrun nicht mehr taugt, dann versuch es mal mit der Martin Scott Reihe "Geheimnisse aus Turaii", Sano und ich warten das sehnlichst auf mehr Teile. Martin Scott macht auf Maedchen und hat sich mit dem Verlag verkracht, was soll ich
sagen ... der Job ist frei Harry also ran :)

@Nom bist Du immer noch Lehrer der Schmiedekunst? ... oder bist du nun die Hausfrau und deine Holde macht Karriere`

@Mav lass mich raten du bist immer noch im gleichen Job? ... du magst ja Veraenderungen nicht so wah? hehe

zuletzt bearbeitet 25.11.2011 12:19 | nach oben springen

#41

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 25.11.2011 13:38
von Atum | 85 Beiträge | 40 Punkte

Ich hab MordronsTelefonnummer noch. Falls die noch stimmt. Ich wollte mich eh mal wieder bei ihm melden und mache ihn dann gleich auf die Site hier aufmerksam.

Gruß
Val


MainCharHistorie:
Star Wars the old Repblic - Atum
Herr der Ringe online - Bollgrin
Age of Conan - Sandokahn
Ever Quest 2 - Valharris
Star Wars Galaxys - Moraen
Ever Quest 1 - Sseday
Meridian59 - King Lui

nach oben springen

#42

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 25.11.2011 13:58
von Grisu4272 | 32 Beiträge | 28 Punkte

Zitat von Sanoin
@Chard und Nom Schreibt mir mal nen Guide im Büchsen machen! :)



Das ist aus biologischer Sicht her eigentlich ganz einfach. Da maennliche Samenzellen schneller sind, dafuer nur knapp 24 Stunden leben und weibliche Samenzellen halt langsamer dafuer aber zaeher, sprich die leben bis zu 4 Tagen. Die Samenzelle aus der Queen Elizabeth entstand hielt sich knapp 60 Jahre. Jupp sie sah schon seit ihrer Geburt so aus :)

Hmm eigentlich wird die Geschwindigkeit dann im weiteren Leben beibehalten. @Mav bist Du dir sicher das Du der Freund Deiner Freundin bist und nicht die Freundin Deines Freundes? hehe

Naja dann ist der einzige schwierige Part an der ganzen Geschichte die Frau dazu zu bringen das sie einem den genauen Zeitpunkt ihres Eisprungs verraet. Ich halte das fuer mich ungefaehr so ... wenn mir eine Frau erzaehlt "wir brauchen nicht verhueten, bei mir beginnen gerade die furchtlosen bzw. fruchtlosen Tage ..." DAAANNNNN ist das GENAU der Tag ihres Eisprungs und das ruft bei mir mittlerweile nach 2cm dicker Stahlumantelung, schusssicherem Glas, etc. um die Frau fuer diese Zeit SEHR sicher aufzubewahren.

nach oben springen

#43

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 25.11.2011 14:28
von Chardwin | 76 Beiträge | 75 Punkte

@Gris: Schreiben ... angefangen habe ich schon zwei Bücher ... was eigenes ... kein Shadowrun ... aber irgendwie ... so mit Job und geregelten Arbeitszeiten, Fahrzeit und Kind ... bleibt am Rest des Abends nur noch das Online-Spielen. Zum Schreiben fehlt mir da einfach irgendwie die Laune bzw. die Ablenkung .... Mittlerweile empfinde Schreiben als anstrengend, außerdem fehlen mir dann geneigte Testleser mit denen ich alles diskutieren bzw. hinterfragen kann ;-)

nach oben springen

#44

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 28.11.2011 21:32
von Crowley | 12 Beiträge | 12 Punkte

Wasn das fürn Saftladen hier... tach zusamm und schönen Dank an Tharix fürs "aus der Versenkung holen"

nach oben springen

#45

RE: Tataaaaaaa

in Allgemeines Forum 28.11.2011 22:59
von Chardwin | 76 Beiträge | 75 Punkte

Hiho - der Wookie ist da! Los tanz mal ;-)

nach oben springen


Diese Seite ist für Mozilla Firefox 3.6. bei einer Auflösung von 1024x768 optimiert.
Opera 8.5 und der Internet Explorer 6 können den Inhalt zumindest annähernd wiedergeben.
Durch kleinere Auflösungen oder andere Browser kann das Erscheinungsbild negativ beeinflusst werden.



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Darianna
Forum Statistiken
Das Forum hat 103 Themen und 777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: