Bilder hochladen
#1

Abwesenheit / kurzes Päuschen

in Allgemeines Forum 09.07.2012 12:48
von Giyan | 25 Beiträge | 27 Punkte

Hi Liebe dunklen Hasen.

ich werde mich im Moment ein klein wenig rar machen. Nein, ich werde den Account nicht kündigen, Ja, das Game macht mir nach wie vor Fun und ich nehme sehr stark an, dass dies auch bis auf weiters so bleibt. Ich habe nur das Problem - und das nicht erst seit heute - dass in der Gilde leider recht wenig los ist. Wenn ich on bin, bin ich meist mit Sascha alleine on. Es wird sicherlich später mehr los sein, nur habe ich das Problem, dass ich da schon meist in die Federn muss.

Ich mache auch keinen Geheimnis daraus, dass ich derzeit auch TSW spiele. Ich bin dort in einer Gilde und da sieht es mit der Gildenaktivität etwas anders aus. Gut, man muss natürlich sagen, das TSW neu und frisch ist usw. Im Moment sind noch alle ganz heiss darauf. Das wird sich dann auch irgendwann mal legen.

TSW gibt nicht mir im Moment nicht alles, was ein Game mir geben soll - ich glaube nicht wirklich, dass mich dieses Spiel über Jahre hinweg fesseln wird. Jedoch ist es zumindest im Moment so, dass ein kleiner Hype exisitiert und ich möchte diesen ein klein wenig mitmachen, auch wenn ich im Moment noch zu den "kleineren" gehöre und nicht bei allem mitischen kann. TSW kann sich zwar grafiktechnisch nicht mit AOC wirklich messen -aber es ist wirklich komplett anders.. aber so richtig komplett und das möchte ich im Moment auskosten.

Ich werde daher eher sporadisch vorbeischauen - ich denke den Juli über werde ich überwiegend TSW zocken. Ab 23.07. habe ich Urlaub - da werden es wieder beide Games sein...

So, ich wollte das geklärt haben - und Euch damit auf dem Laufenden halten. Ich denke aber auch, dass ich nicht die einzige bin, die sich im Moment vermehrt mit TSW beschäftigt und wenn es auch so ist, dass man sich über die Beton-Frisuren und die fehlende Mimik bei den Gesprächen amüsiert (manch eine Frau sieht beim Sprechen so aus, als ob sie direkt von der Botox-Behandlung kommt, Betonfrisur bei Danny)

Fazit: SWTOR und TSW können natürlich unterschiedlicher nicht sein, jedoch mach jedes Game für sich seinen absoluten Reiz aus - bei SWTOR die wunderbar erzählten Geschichten der einzelnen Charakteren, bei TSW - den Humor und die Rätsel.

nach oben springen

#2

RE: Abwesenheit / kurzes Päuschen

in Allgemeines Forum 09.07.2012 15:53
von Snorri | 190 Beiträge | 190 Punkte

Ja, im moment treffe ich auch kaum jemanden im Spiel an. Kann ich also nachvollziehen. Viel spaß bei TSW derweilen.


Samyhrah - Imperialer Saboteur/Heal
Samyhra - Imperialer Scharfschütze/DD

nach oben springen

#3

RE: Abwesenheit / kurzes Päuschen

in Allgemeines Forum 09.07.2012 16:21
von Se`lessiss | 35 Beiträge | 36 Punkte

jo Mary...bis die Tage. viel spaß mit deiner Crack- Nutte^^. ;-)

nach oben springen

#4

RE: Abwesenheit / kurzes Päuschen

in Allgemeines Forum 09.07.2012 20:00
von Atum | 85 Beiträge | 40 Punkte

Viel Spaß Dir, egal in welcher Welt.
Ich werde jetzt über die Urlaubszeit auf jeden Fall auch so gut wie nicht da sein, da ich den Focus stärker auf andere Dinge lege. Aber... Man sieht sich... Bis die Tage.


MainCharHistorie:
Star Wars the old Repblic - Atum
Herr der Ringe online - Bollgrin
Age of Conan - Sandokahn
Ever Quest 2 - Valharris
Star Wars Galaxys - Moraen
Ever Quest 1 - Sseday
Meridian59 - King Lui

nach oben springen

#5

RE: Abwesenheit / kurzes Päuschen

in Allgemeines Forum 10.07.2012 10:56
von Nammasix | 22 Beiträge | 6 Punkte

bis denn und viel spaß :)

nach oben springen

#6

RE: Abwesenheit / kurzes Päuschen

in Allgemeines Forum 10.07.2012 14:49
von Silentshadow | 18 Beiträge | 19 Punkte

Habe auch den TSW-Virus - und bin dafür gestern mit Mary in die Hölle gekommen ;-)


Silentshadow - formerly known as Hedge

nach oben springen

#7

RE: Abwesenheit / kurzes Päuschen

in Allgemeines Forum 10.07.2012 17:11
von Zyane | 6 Beiträge | 6 Punkte

Die Hölle? Und? Wie ist es dort so?

nach oben springen

#8

RE: Abwesenheit / kurzes Päuschen

in Allgemeines Forum 10.07.2012 17:17
von Silentshadow | 18 Beiträge | 19 Punkte

Na mit Mary zusammen war es echt heiß da ;-)


Silentshadow - formerly known as Hedge

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stimmt etwas nicht? Mit mir? Mit SWTOR?
Erstellt im Forum Allgemeines Forum von Nomjabir
8 27.03.2012 21:31goto
von Giyan • Zugriffe: 511
Abwesenheit!!
Erstellt im Forum Allgemeines Forum von Sanoin
10 21.03.2012 00:02goto
von Mordron • Zugriffe: 269
Verkaufs-Charts
Erstellt im Forum Neuigkeiten von Snorri
2 05.01.2012 23:35goto
von Snorri • Zugriffe: 169


Diese Seite ist für Mozilla Firefox 3.6. bei einer Auflösung von 1024x768 optimiert.
Opera 8.5 und der Internet Explorer 6 können den Inhalt zumindest annähernd wiedergeben.
Durch kleinere Auflösungen oder andere Browser kann das Erscheinungsbild negativ beeinflusst werden.



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Darianna
Forum Statistiken
Das Forum hat 103 Themen und 777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: