Bilder hochladen
#1

Abo "vorläufig" gekündigt

in Off-Topic 09.04.2012 14:52
von Hezekyel | 3 Beiträge | 3 Punkte

Liebe Leute ich habe soeben mein SWTOR Abo gekündigt.
Grund ich habs schon 2-3 wochen nicht mehr gespielt da kein Bock mehr und dann mag ich auch ned dafür zahlen.
Weitere Gründe Das Spiel lässt einem keine Freiheiten man muss nahezu jede quest auf jedem planeten machen um Vorwärts zu kommen man kann nichtmal ein planeten auslassen wenn man keinen bock drauf hatt.
Das mag beim ersten Durchspielen nicht schwer ins gewicht fallen wenn man jedoch paralell 2 chars spielt ist es einfach nur langweilig da genau dassselbe.

Hauptgrund aber war am wochenende vor 3 wochen ca da hatts klick gemacht im kopf als ich mir mit meinem kopfgeldjäger das erste "gefährt" kaufen wollte und dadurch absolut pleite wurde also wirklich 0 zeitgleich davor einige rezepte gekauft um waffen herzustellen und gemerkt wie mühsam das crafting system wird in den höheren levels das hatt mir ebenfalls verleidet :-/

Weiter ist bei mir momentan sowieso grad eine MMORPG flaute diese spiele reizen mich atm grad gar nicht.

Vieleicht komm ich ja später wiedermal IG.
Wünsche euch viel Spass mit Star Wars LG Jastar / Hezekyel / Kendra'Gunny


Falls ihr Dokus mögt besucht meine Webseite http://www.dokupedia.net/

nach oben springen

#2

RE: Abo "vorläufig" gekündigt

in Off-Topic 10.04.2012 16:56
von Atum | 85 Beiträge | 40 Punkte

Lass erst mal zwei, drei Patche vergehen. Dann schaust Du noch mal rein. Bis dahin hat sich sicher vieles getan in der Handhabe und im Spielgefühl.
Ich sag einfach: "Auf bald!"
Lass Dich nicht hängen in der Gamingflaute. Mach was schönes, was auch immer. Bei mir wäre es wohl ein Rückfall in "Extremsporting". ^^

LG


MainCharHistorie:
Star Wars the old Repblic - Atum
Herr der Ringe online - Bollgrin
Age of Conan - Sandokahn
Ever Quest 2 - Valharris
Star Wars Galaxys - Moraen
Ever Quest 1 - Sseday
Meridian59 - King Lui

nach oben springen


Diese Seite ist für Mozilla Firefox 3.6. bei einer Auflösung von 1024x768 optimiert.
Opera 8.5 und der Internet Explorer 6 können den Inhalt zumindest annähernd wiedergeben.
Durch kleinere Auflösungen oder andere Browser kann das Erscheinungsbild negativ beeinflusst werden.



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Darianna
Forum Statistiken
Das Forum hat 103 Themen und 777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: