Bilder hochladen
#1

Orangene / Lila Rüstung

in Allgemeines Forum 17.03.2012 13:24
von Hezekyel | 3 Beiträge | 3 Punkte

Ich hab da mal ne Frage mir wurde schon von diversen Leuten gesagt dass man die sockelbaren Rüssis immer weiter aufwerten kann und somit auch wenn einem jetzt eine besonders gut gefällt diese auch mit 50 noch tragen kann.

Gestern ist mir aber aufgefallen dass diese doch je höher das Basis Level einer orangenen rüssi diese auch einen höheren Basis Rüstungswert (weiss ohne die 3 Modifikationen) schon hatt.
Speziell in dem Fall hab die Brust aus Hammerstation, dann als abschluss der Revaniter quest gibts ja auch ne orangene Brust (ohne modis) wenn ich die 2 aber vergleiche hatt die aus der Hammerstation glaube ca nen basisrüssi wert von 50 und die der revaniter bloss 7 (wenn ichs noch richtig im kopf hab)

Stellt sich jetzt die frage wird das kompensiert wenn man alle 3 modis einbaut oder wird am ende eine lv 50 rüssi immer einen höheren rüssiwert haben als zb. eine lv25 rüssi mit lv 50 modifikationen?


Falls ihr Dokus mögt besucht meine Webseite http://www.dokupedia.net/

nach oben springen


Diese Seite ist für Mozilla Firefox 3.6. bei einer Auflösung von 1024x768 optimiert.
Opera 8.5 und der Internet Explorer 6 können den Inhalt zumindest annähernd wiedergeben.
Durch kleinere Auflösungen oder andere Browser kann das Erscheinungsbild negativ beeinflusst werden.



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Darianna
Forum Statistiken
Das Forum hat 103 Themen und 777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: